So werden Sie Mitglied

Alle, die etwas für die Kinder unserer Grundschule in Lichterfelde tun möchten, sind herzlich aufgerufen, in den Förderverein einzutreten und mitzumachen. Drucken  Sie einfach unseren => Mitgliedsantrag aus und schicken ihn ausgefüllt an foerderverein-gs-lichterfelde@web.de zurück oder werfen Sie ihn - adressiert an den Förderverein der Grundschule Lichterfelde e.V. - in den Briefkasten der Schule. Wir schicken Ihnen dann eine  Bestätigung.

Unser Jahres-Mindestbeitrag beträgt 12 Euro.

Gerne laden wir Sie ein zu unserem

Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat (außer in den Ferien), um 19.00 Uhr, in "Omas Speisekammer",

um uns und die Arbeit des Fördervereins kennenzulernen, Gedanken auszutauschen und eigene Ideen einzubringen. Wir brauchen kreative und engagierte Köpfe und freuen uns auf Sie!